Fröhliche Holländer, welche immer nach neuen Abenteuern suchen und niemals still sitzen
können.
Eltern von zwei bezaubernden, sehr hübschen und manchmal auch extrem frechen Mädels,
die ihre Spielsachen sehr ungerne aufräumen.
Sie lieben es, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und mit ihren zwei Mädels zu spielen.
Wir suchten immer nach einer schnellen und einfachen Lösung, das gesamte Spielzeug zu
verräumen, wenn die Kinder im Bett waren (um etwas Freizeit in einem netten und warmen „Erwachsenenhaushalt“ zu haben).
Mit zwei kleinen Mädchen kannst du über Puppenhäuser, Pferdeställe und mehr nachdenken, wahrscheinlich haben sie beides…
Kleine Zusammenfassung: Das gesamte Spielzeug verteilt sich im Wohnzimmer.
Ergebnis: Wir werden immer mit der Unordnung konfrontiert, welche immer mehr und mehr wird.
Genau das gab uns die Idee zu PLAYPLAID und somit haben wir „Mainstreet“ einfach schwarz und weiß kreiert, damit sie auch in jede moderne Wohnung passt.
Die Kinder lieben es und am Ende des Tages rollen wir die Spielmatte einfach zusammen und schon haben wir unser zu Hause zurück…
Als wir gesehen haben, wie gut es unseren Mädels gefällt, haben wir noch mehrere verschiedene Welten kreiert.